LAVYLITES Überraschender Gewinner bei Global Wellness and Beauty Awards

Lavylites gewann 3 Hauptpreise in einem prestigeträchtigen Kosmetikwettbewerb!

Die Global Beauty and Wellness Awards (GBWA) ist eine unabhängige Organisation, die jährlich Branchen überprüft, die sich für das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen einsetzen, um die innovativsten und nachhaltigsten Lösungen zu finden. Ziel ihrer groß angelegten Initiative ist es, die fortschrittlichsten Marken und Produkte zu identifizieren und sie dann so bekannt wie möglich zu machen.

Die unabhängige internationale Jury der GBWA setzt sich aus Fachleuten aus den Bereichen Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsergänzungsmittel und Wellness zusammen. Die Jury wird von Nadja Swarovski geleitet, einem Mitglied des Swarovski-Verwaltungsrates. Experten haben in diesem Jahr 325 Produkte genauer kennengelernt. Zutaten, Zweckmäßigkeit, Nachhaltigkeit, Innovation und Verpackung wurden bei der Auswahl der Top-Produkte und Gewinner berücksichtigt. Marken wie Estée Lauder oder L’Oréal haben an diesem Wettbewerb teilgenommen. Und natürlich Lavylites ...
 
Es ist uns eine große Freude, dass unsere Kreationen in zwei Kategorien unter den Finalisten waren:

Lavyl 32: das innovativste Mundpflegeprodukt

Lavyl Nose: Körperpflegeprodukt mit der besten Zusammensetzung

 
Aber Ihr habt vielleicht schon herausgefunden, dass wir nicht nur unter den Finalisten waren ... Lavylites ist in drei Kategorien als Sieger vorgetreten! Die folgenden Kreationen haben eine Palme bei GWBA gewonnen:

Lavyl Auricum: das innovativste Kosmetikmittel gegen Pandemie

Gemma Prevent: die innovativste Anti-Aging-Creme

Lavyl Auricum Sensitive: die am schnellsten wachsende Kosmetikmarke

 
In Bezug auf Lavylites-Produkte betonte die GWBA, dass sie sich stark von anderen bekannten Kosmetika unterscheiden, eine völlig andere Kategorie. Das war uns allen bisher bewusst, können wir sagen…
 
Um die guten Nachrichten zu feiern und allen unseren Partnern für ihre bisherige Leistung zu danken, haben wir drei spezielle Produktpakete für Euch erstellt, die die preisgekrönten Kreationen enthalten. Und natürlich auch ein kleines Geschenk...

Anmeldung unter:
https://lavylites.com/de/registration?token=58e4121a91445173ff31f292a5e941cf

 

 

« Back

New website for Sophia Massage

Dit is het complete verhaal.

« Back